VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG

  • Sascha Diedenhofen
  • Fachabteilung Personalentwicklung

  • 06621 163-324

  • Stefanie Meyer-Felmeden
  • Fachabteilung Personalentwicklung

  • 06621 163-325

VR-Immobilien und Service GmbH

Technische Probleme

Gruppe von jungen Erwachsenen
2021-05-12T15:21:32+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p21742 VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG Dudenstraße 8 Bad Hersfeld 36251 hesse VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG Dudenstraße 8 Bad Hersfeld 36251 hesse

Buchhalter Hausverwaltung in Bad Hersfeld (m/w/d) in Vollzeit

Mein Name ist Petra Rudolph und ich bewerbe mich als Ihre neue Chefin!
Das scheint Ihnen außergewöhnlich?
Als außergewöhnliches Unternehmen geht man außergewöhnliche Wege!
Wir suchen Sie!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Bad Hersfeld zum nächstmöglichen Termin einen

Buchhalter Hausverwaltung (m/w/d) in Vollzeit

Das sind wir
Wir, die VR-Immobilien & Service GmbH, sind als 100%ige Tochter der VR-Bankverein
Bad Hersfeld-Rotenburg eG seit 2007 für unsere Kunden tätig. Mit unseren sechs Sparten Immobilienvermittlung, Immobilien Consulting, Hausverwaltung, Facility Services, Bauwesen sowie dem VR-EVENTTEAM decken wir ein breites Spektrum rund um das Thema Immobilie ab.
Unsere siebte Sparte VREQENZ versteht sich als Innovationsschmiede und bietet anderen genossenschaftlichen Verbundpartnern digitale Lösungen für deren Kunden.
Wir pflegen genossenschaftliche Werte und eine sehr kunden- und zukunftsorientierte Ausrichtung.
Qualität ist unser Antrieb.

Ihr Wirkungsgebiet
  • Komplette Objektbuchhaltung in der Immobilienwirtschaft (Privat und Gewerbe)
  • Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnung, Wirtschaftsplänen und Eigentümerabrechnungen sowie Abrechnungen nach WEG
  • Fortlaufende Überwachung monatlicher Mietzahlungen, Hausgelder sowie sonstige Forderungen
  • Formale und rechnerische Rechnungsprüfung
  • Erstellung jährlicher Auswertungen für Eigentümer von Mietobjekten
  • Kenntnisse im Mahnwesen sowie Erstellen von Mahnbescheiden/Vollstreckungsbescheiden
  • Kontenabstimmung
  • Datenpflege

Das erwartet Sie
  • Ein motiviertes und erfrischendes Team mit einem angenehmen Betriebsklima
  • Ein expandierendes und modernes Umfeld
  • Aktives Mitwirken und Einbringen zur Weiterentwicklung der Unternehmung
  • Gestaltungsspielräume, Verantwortung und Kompetenzen, die für die Tätigkeit erforderlich sind
  • Ein attraktives Gehalt
  • Volle vermögenswirksame Leistungen
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Option auf ein leistungsbezogenes Zusatzgehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge

Das erwarten wir
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der WEG- und gewerblichen Mietbuchhaltung wünschenswert
  • sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (Hausverwaltung und MS Office)
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Erkennen von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Motivation und Teamgeist
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Haben wir die richtige Herausforderung für Sie?
Dann freuen wir uns unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Portal oder per E-Mail an bewerbungen@vr-is.de.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.