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Mitarbeiter KundenDialogCenter (m/w/d)

Das sind WIR - "Was einer alleine nicht schafft - das schaffen viele".    

  • Service: Wir setzen den Menschen in den Mittelpunkt, pflegen langfristige Kundenbeziehungen und bieten maßgeschneiderte Lösungen durch freundliche, respektvolle Beratung vor Ort und digital.     
  • Value: Wir handeln werteorientiert, fördern Eigenverantwortung, Solidarität und Mitbestimmung und stärken die emotionale Bindung unserer Mitglieder durch transparente Entscheidungen und attraktive Vorteile.     
  • Work: Wir bieten eine familiäre Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitsmodelle und hervorragende Karrierechancen, wodurch wir ein begehrter Arbeitgeber in der Region sind.     
  • Success: Wir sind wirtschaftlich erfolgreich und Marktführer, mit solider Kapitalbasis und innovativen Ansätzen, die uns als starke Bank der Region positionieren.     
  • Innovation: Wir nutzen digitale Technologien gezielt zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, ohne den Menschen aus dem Fokus zu verlieren.      

Was bieten wir dir? Benefits, die uns als Arbeitgeber auszeichnen.    

Deine Aufgaben:  

  • Customer Orientation: Als Mitarbeiter in unserer "telefonischen Filiale" stehst du unseren Kunden und Interessenten als erster Ansprechpartner zur Verfügung und bist somit die Visitenkarte unseres Hauses.
  • Communication: Du informierst unsere Kunden über fachliche Neuerungen und Änderungen und planst außerdem aktiv Termine für unsere Berater.
  • Service: Du unterstützt unsere Kunden in der Nutzung des digitalen Bankings und stehst ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, du erkennst die Kundenbedarfe und Vertriebschancen und leitest diese Signale an die Berater weiter.
  • Responsibility: Du berätst unsere Kunden eigenständig zu den verschiedensten Themenbereichen und versorgst diese mit Basisleistungen bei Anrufen schnell, bequem und bedarfsgerecht.

Dein Profil:      

Hard skills      

  • Base: Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf / Bankkaufmann (m/w/d)
  • Nice to have: Du konntest bereits Erfahrungen in der Service- und Kundenberatung sammeln.

Soft skills  

  • Customer Orientation: Du hast die Fähigkeit aus Kundensicht zu denken, zu verstehen und zu handeln.
  • Sales Motivation: Du hast Lust auf Vertrieb und zukunftsorientierte Vertriebswege.
  • Attitude: Du bist belastbar und behältst dabei immer den Blick für das Wesentliche.
  • Communication: Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten.
  • Digital Native: Du bringst eine hohe Affinität für digitale Trends und Technologien mit.

Über den Button "Jetzt hier bewerben" gelangst du direkt in unser Bewerbungsportal und kannst ohne Registrierung fortfahren.  
Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet dir gerne die Referentin Human Resources, Sarah-Careen Schneider (02771 26374-8105) oder die zuständige Führungskraft, Katrin Holzinger (06461 7008-2409). 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.