Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Ann-Kristin Haas
Personalleitung
Stellenangebote
02771 / 26374 - 8100
Haas_Ann-Kristin-3909.jpg
Sarah-Careen Schneider
Stellenangebote, Praktikum & Studium
02771 / 26374 - 8105
Sarah Careen Schneider_5728.jpg
Julia Nienaber
Ausbildung
02771 / 26374 - 8103
Julia Nienaber.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-16T10:45:54+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p102792 VR Bank Lahn-Dill eG VR Bank Lahn-Dill eG Dillenburg Hauptstraße 65 Dillenburg 35683 hesse DE VR Bank Lahn-Dill eG Dillenburg Hauptstraße 65 Dillenburg 35683 hesse DE
Banner

"Mitarbeiter Interne Services & Facility Management (m/w/d) in Teilzeit"

Als die Bank für die Region stehen wir, die VR Bank Lahn-Dill eG, unseren Kunden und Mitgliedern jeden Tag zur Verfügung, um sie bei Anliegen rund um das Thema "Finanzen" zu unterstützen und bedarfsgerecht zu beraten.
Mit unseren fast 350 Mitarbeitern betreuen wir rund 90.000 Kunden an 20 Standorten.

Wir denken und arbeiten partnerschaftlich, gestalten unseren Erfolg gemeinsam gemäß unserem Motto:
"Was einer alleine nicht schafft - das schaffen viele".

Warum solltest du dich für uns entscheiden?

Bei uns erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir bieten dir in einer familiären Arbeitsatmosphäre viel Raum für eigenverantwortliches Handeln und Kreativität.
Du legst großen Wert auf eine passende Work-Life-Balance? - Kein Problem, bei uns kannst du dir deine Zeit flexibel einteilen.

Was bieten wir dir noch? Benefits, die uns als Arbeitgeber auszeichnen

Deine Aufgaben:

Fokus:

Die Schwerpunkte deiner Tätigkeit als  "Mitarbeiter Interne Services & Facility Management (m/w/d)" liegen in den verwaltungstechnischen Funktionen und im Gebäudemanagement.

  • Verwaltung: Du stellst alle verwaltungstechnischen Funktionen im Sinne einer internen Dienstleistung sicher; du wirkst in den Bereichen Arbeitsschutz, -sicherheit und Gesundheitsmanagement mit.
  • Gebäudemanagement: Du unterstützt bei der Konzeption und Organisation von Bau- und Einrichtungsmaßnahmen; sowie bei Abschluss, Verlängerung und Kündigung von Mietverträgen und Wartungsverträgen.
  • Versorgung: Du stellst die Kurier- und Botendienste sicher;
    du arbeitest bei der Planung und Festlegung der Arbeitsplatzausstattung in Bezug auf technische Hilfsmittel und Büroeinrichtung, Fahrzeugdisposition und Fahrzeugpflege mit.
  • Mitgestaltung: Du unterstützt bei den Projekten Nachhaltigkeit und GenoBuy.

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Du bist teamfähig und engagiert.
  • Du bringst eine hohe Gewissenhaftigkeit und Koordinationsfähigkeit mit.
  • Du besitzt eine hohe Kommunikationsstärke.
  • Du handelst eigeninitiativ und vorausschauend.
  • Du bist zuverlässig und belastbar.

Du möchtest mitbestimmen, mitgestalten und suchst neue Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle.
Über den Button "Jetzt hier bewerben" gelangst du direkt in unser Bewerbungsportal und kannst ohne Registrierung fortfahren.

Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle beantworten dir gerne der zuständige Bereichsleiter Thomas Altberg (06461 7008-6400) oder die Personalreferentin Sarah-Careen Schneider (02771 26374-8105).

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.