Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Dirk Gieler
Bereichsleiter Personalmanagement
06103 95-3208
0175 2909907
gieler.jpg
Lea Geenen
Referentin Personalbetreuung
06103 95-3206
geenen.jpg
Anja Brücher
Referentin Personalbetreuung
06103 95-3150
Bruecher,-Anja_2020.jpg
Sofie Lyzwa
Referentin Personalentwicklung und Ausbildungsleiterin
06103 95-3207
0170 8444766
lyzwa.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2023-11-28T16:34:47+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p33412 VR Bank Dreieich-Offenbach eG VR Bank Dreieich-Offenbach eG Offenbacher Straße 2 Dreieich 63303 hesse DE VR Bank Dreieich-Offenbach eG Offenbacher Straße 2 Dreieich 63303 hesse DE

Kundenserviceberater (m/w/d) – gern Quereinsteiger mit Perspektive zur Privatkundenberatung

„VR Bank Dreieich-Offenbach eG - Die Bank in Ihrer Region. Gemeinsam in die Zukunft“

Die VR Bank Dreieich-Offenbach eG gehört zu den großen, leistungs- und zukunftsfähigen Kreditgenossenschaften Deutschlands. Mit rd. 330 Mitarbeitenden hat sich die Bank unter kontinuierlicher Führung insbesondere im letzten Jahrzehnt zu einem anerkannt innovativen und nachhaltig erfolgreichen Allfinanzinstitut entwickelt. Hohe Bindungsbereitschaft und ein anspruchsvolles Personalkonzept zeichnen uns als modernen und verantwortungsbewussten Arbeitgeber aus.

Verstärken Sie unser Team, werden Sie Teil der VR Bank Dreieich-Offenbach eG und starten Sie als

Kundenserviceberater (m/w/d)

Quereinsteigern bieten wir die Chance zur weiteren Qualifizierung mit Perspektiven in der Privatkundenberatung.

Ihre Aufgaben:

  • Sie empfangen zuvorkommend und souverän unserer Kunden im Sinne der definierten Service- und Qualitätsstandards
  • Sie haben Spaß am Kundenservice und digitalen Medien
  • Sie wecken bei unseren Kunden Interesse für unsere Dienstleistungen
  • Sie begeistern Kunden für Beratungstermine

Ihr Profil:

  • Sie haben bereits eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. im Bereich der Bankenbranche, Hotellerie oder Touristik
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung im persönlichen Kundenservice sammeln
  • Sie lieben die aktive Kundenabsprache und sind offen für Neues
  • Sie zeichnen sich durch Neugier und Begeisterungsfähigkeit aus

Unsere Leistungen:

  • Zusammenarbeit in einem erfolgreichen und engagierten Team
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Kollegiale Netzwerkkultur
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiver Vergütung
  • 13 Monatsgehälter sowie Zahlung vermögenswirksamer Leistungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Betriebssport
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Jobticket
  • uvm.

Haben wir Ihr Interesse an dieser Herausforderung geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für weitere Fragen sind wird gerne für Sie erreichbar.

Ihre Ansprechpartnerin:

Lea Geenen
Personalreferentin Personalbetreuung
Telefon: 06103-95 3206
lea.geenen@vrbanking.de
www.vrbanking.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.