Herzlich willkommen bei der Volksbank Herford-Mindener Land eG!
Kunden zu beraten ist Ihre große Leidenschaft? Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich exklusiv online bei uns.
Werden Sie unser:e Mitarbeiter:in
KundenDialogCenter
Standortmöglichkeiten: Minden oder Spenge
Wir sind eine erfolgreiche und krisensichere Volksbank in Ostwestfalen, die sich durch gute Karrieremöglichkeiten und schnelle Entscheidungs-wege auszeichnet.
Ihre Aufgaben:
- Sie verantworten die Dienstleistungs- und Serviceorientierung im digital-persönlichen Vertrieb per Telefon, E-Mail, Chat und WhatsApp und begleiten aktiv die Gestaltung des digitalen Wandels.
- Sie erbringen servicenahe Beratungsdienstleistungen und den First-Level-Support im Bereich Online Banking und Apps.
- Sie unterstützen die Kundenberater bei mit telefonischen Terminvereinbarungen, sowie die telefonische Begleitung von Vertriebsmaßnahmen.
Ihr Profil:
- Sie haben eine Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
- Sie gehen offen und selbstbewusst auf Menschen zu
- Sie haben Erfahrungen im digitalen Service, verkörpern Ihre individuelle Serviceidentität und haben Freude an Ihrer Arbeit
Louisa Kayser (HR- Business Partner)
0571 / 8883-1520
louisa.kayser@meinevolksbank.de