Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeit eine
Leitung KundenDialogCenter (m/w/d)
Die Volksbank Halle/Westf eG ist eine unabhängige Genossenschaftsbank mit ca. 115 Mitarbeitenden und einem betreuten Kundenvolumen von 1,7 Mrd. Euro. Seit 1887 sind wir fest in unserer Region verwurzelt und arbeiten selbstbestimmt und mit großer Leidenschaft an unserem Weg, dem Haller Weg. Kurze Entscheidungswege, eine familiäre Unternehmenskultur, echte Nähe und ein ausgeprägter Teamgeist zeichnen uns aus.
Ihre Aufgaben:
- Motiviertes und zielorientiertes Führen des Teams KundenDialogCenter
- Laufende Modellierung und Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe
- Prüfung technischer Neuerungen hinsichtlich der Umsetzungsmöglichkeit sowie deren Steuerung
- Entwicklung und Umsetzung von Qualitätsstandards zur permanenten Optimierung der Kundenzufriedenheit
- Mitwirkung bei internen Projekten und bei der Transformation zur erfolgreichen Omnikanalbank
Was wir uns wünschen:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und Erfahrung im Vertrieb
- Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung
- Freude am Kundenkontakt sowie am Umgang mit digitalen Medien
- Persönlich zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung aus
Das bieten wir:
- Modernes Arbeitsumfeld in einer innovativen und leistungsfähigen Genossenschaftsbank
- Eine dynamische Mannschaft mit Teamspirit und Ideen
- Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung
- Attraktive Vergütung und umfangreiche Mitarbeiter-Benefits wie Bike Leasing
Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Standort: Volksbank Halle/Westf. eG