Mitarbeiter*in (m/w/d) Empfang, Telefonzentrale und Unterstützung von Fachabteilungen Wir sind eine moderne Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 233 Mio. EUR und 28 voll engagierten Mitarbeiter*innen. Unsere Stärken sind flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe. Wir sind eine familiäre Bank und sprechen uns daher vom Azubi bis zum Vorstand per du an.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Deine Aufgabengebiete:- Betreuung des zentralen Telefon- und E-Mail-Eingangs
- Abwicklung der Ein- und Ausgangspost
- unterstützende Tätigkeiten für unsere Fachabteilungen
Dein Profil:- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Organisationsstärke und serviceorientiertes Denken
- freundliches und souveränes Auftreten
- gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung
Wir bieten dir:- unbefristete Festanstellung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- 13 Gehälter nach dem Bankentarif
- persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
- spannende Herausforderungen in einem innovativem und gleichzeitig traditionsreichem Unternehmen
Du erfüllst noch nicht alle Anforderungen? Kein Problem, wir erstellen ein individuelles Einarbeitungskonzept und führen dich an diese verantwortungsvolle Position heran.
Werde Teil unseres Teams!Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Portal.
Hast du Fragen? Wende dich für ein vertrauensvolles Gespräch an:
Andrea Vehnsandrea.vehns@vb-gemen.de, 02861 9215-20
Volksbank Gemen eG
Neumühlenallee 2
46325 Borken-Gemen Volksbank Gemen eG 46325 Borken, Westfalen Nordrhein-Westfalen