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Ihre Ansprechpartner

  • Markus Frütel
  • Bereichsdirektor Personalmanagement

  • 0221-2003-61500

  • Guido Breese
  • Ausbildung
  • Personalreferent

  • 0221-2003-61714

  • Tanja Dahlhausen
  • Personalreferentin

  • 0221-2003-61712

  • Britta Radtke
  • Personalreferentin

  • 0221-2003-61713

  • Thorsten Spira
  • Personalreferent

  • 0221-2003-61711
  • Karina Aussem
  • Ausbildung

  • 0221-2003-61716

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2023-12-04T10:49:25+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p86932 Volksbank Köln Bonn eG Region Köln, Bonn, Rhein-Sieg Heinemannstr. 15 Bonn 53175 northrhine_westphalia DE Region Köln, Bonn, Rhein-Sieg Heinemannstr. 15 Bonn 53175 northrhine_westphalia DE

Mitarbeiter Telefonfiliale (m/w/d) im KundenDialogCenter

Wir, die Volksbank Köln Bonn eG gehört zu den führenden Volksbanken in Deutschland. Zuhause und verwurzelt in der
starken Wirtschaftsregion Köln, Bonn und Rhein-Sieg, sind wir verlässlicher Partner für die Menschen vor Ort. Als Genos­senschaftsbank setzen wir auf persönliche Nähe und bieten unseren Kunden eine individuelle Beratung. Dabei leben wir die genossenschaftlichen Werte, die die Basis unserer Unternehmenskultur darstellen. Das macht uns spürbar und einfach besonders, auch als Arbeitgeber.

Sie wollen Teil unserer Erfolgsgeschichte und unserer großen Gemeinschaft werden? Dann kommen Sie zu uns als:

Mitarbeiter Telefonfiliale (m/w/d) im KundenDialogCenter

Unser KundenDialogCenter versteht sich im digitalisierten Zeitalter als strategisch wichtige Stelle der Bank und ist die erste Anlaufstelle unserer Kunden. Dabei steht die unkomplizierte und zugleich professionelle Bearbeitung der unterschiedlichsten Kundenanliegen im Mittelpunkt.

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen, helfen und informieren unsere Kunden hauptsächlich per Telefon und erhalten somit die hohe Servicequalität der Volksbank Köln Bonn.

Ihre Arbeitszeiten werden in einem Mehr-Schichtbetrieb zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr dargestellt. Durch eine frühzeitige Planung und variablen Besetzung ist ein hohes Maß an Flexibilität gegeben.

Sie finden einen modernen Arbeitsplatz vor, der auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter*innen und deren Aufgabe zugeschnitten ist. Die mobile Arbeit macht es Ihnen zukünftig möglich, auch an abweichenden Standorten zu arbeiten.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägter Servicegedanke
  • Spaß an der Telefonie und an anderen digitalen Kommunikationsmöglichkeiten
  • Sie sind „nicht auf den Mund gefallen“ und haben eine gute sprachliche Ausdrucksweise
  • Offene und freundliche Persönlichkeit
  • Sie bringen sich aktiv mit Engagement in das Team ein
  • Gelassenheit auch in „unruhigen“ Zeiten

 

Ihre Vorteile

  • Mobiles arbeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 13 Gehälter
  • Tarifgebundene Vergütung
  • Coaching und sprachliche Weiterentwicklung
  • Ein starkes Team, in dem es Freude macht, gemeinsam etwas zu bewegen
  • Weitere Vorteile für Mitarbeitende (Job-Ticket, betriebliches Gesundheitsmanagement, Teilnahme an ValueNet etc.)

Durch die unterschiedlichsten Anliegen und Persönlichkeiten unserer Kunden und Kundinnen, erleben Sie täglich Abwechslung. Langweilig wird es bei uns garantiert nicht!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich

Wir freuen uns Sie kennenzulernen

Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung online über
https://vr.mein-check-in.de/vobaworld/position-86932

Ihre Ansprechpartner bei Rückfragen

Volksbank Köln Bonn eG
Bereich Personalmanagement
Guido Breese
Tel. 0221- 2003 61714

guido.breese@volksbank-koeln-bonn.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.