Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Markus Frütel
  • Bereichsdirektor Personalmanagement

  • 0221-2003-61500

  • Guido Breese
  • Ausbildung
  • Personalreferent

  • 0221-2003-61714

  • Tanja Dahlhausen
  • Personalreferentin

  • 0221-2003-61712

  • Britta Radtke
  • Personalreferentin

  • 0221-2003-61713

  • Thorsten Spira
  • Personalreferent

  • 0221-2003-61711
  • Karina Aussem
  • Ausbildung

  • 0221-2003-61716

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-08T13:53:45+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p86764 Volksbank Köln Bonn eG Region Köln, Bonn, Rhein-Sieg Heinemannstr. 15 Bonn 53175 northrhine_westphalia DE Region Köln, Bonn, Rhein-Sieg Heinemannstr. 15 Bonn 53175 northrhine_westphalia DE

Filialen-Assistenz/ Servicekraft Filialbank (m/w/d)

Die Volksbank Köln Bonn eG gehört zu den führenden Volksbanken in Deutschland. Zuhause und verwurzelt in der
starken Wirtschaftsregion Köln, Bonn, Rhein-Sieg sind wir verlässlicher Partner für die Menschen vor Ort. Als Genos­senschaftsbank fühlen wir uns der großen Gemeinschaft unserer Mitglieder und Kundinnen und Kunden verpflichtet, die wir im genossenschaftlichen Sinne beraten und individuell fördern. Wir setzen auf persönliche Nähe und eine vertrauensvolle Partnerschaft. Das macht uns spürbar und einfach besonders, auch als Arbeitgeber.

Sie wollen Teil unserer Erfolgsgeschichte und unserer großen Gemeinschaft werden? Dann kommen Sie zu uns als:

Filial-Assistenz Filialbank (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

Wenn Sie Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, Spaß an der Servicetätigkeit und auch am Verkauf haben und flexibel im Einsatzort sind, dann sind Sie genau die richtige Ansprechpartnerin/ der richtige Ansprechpartner! Sie gehen die Aufgaben engagiert und proaktiv an, sind aufgeschlossen, freundlich und stellen die Servicequalität in Ihrem Einsatzort sicher.

Sie sind zuständig für folgende Aufgaben:

  • Unterstützung der Filialen mit wechselndem Einsatzort (Urlaubs- und Krankheitsvertretung etc.)
  • Übernahme sämtlicher Service- und Bargeldtätigkeiten
  • Erste Ansprechpartnerin/ erster Ansprechpartner für Kundinnen/ Kunden/ Neukundinnen/ Neukunden
  • Fallabschließende Bearbeitung von üblichen Kundenserviceaufträgen
  • Gezielte Kundenansprache auf Vertriebsimpulse am Schalter
  • Aktive Terminierung von Kundinnen und Kunden für die Beraterinnen und Berater (auch telefonisch)
  • Aktive Ansprache abgestimmter Vertriebsthemen
  • Bearbeitung von Serviceaufträgen der Beraterinnen und Berater

Benefits – was bieten wir Ihnen?

Bei uns arbeiten Sie verantwortungsvoll und selbständig – und gestalten die Bank aktiv mit. Vertrauen in jeden einzelnen Mitarbeitenden gehört für uns zum genossenschaftlichen Grundgedanken, ebenso das Prinzip der Mitbestimmung.

Wir entwickeln Sie weiter, so dass Sie verantwortungsvoll und selbständig arbeiten können. Vertrauen in jeden einzelnen Mitarbeitenden gehört für uns zum genossenschaftlichen Grundgedanken, ebenso das Prinzip der Mitbestimmung.

Wir unterstützen Sie, qualifizieren Sie weiter und fördern Sie. Wir vergüten Ihre Leistungen attraktiv und wertschätzend.  Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie zudem von attraktiven Sozialleistungen wie z.B. unserem Gesundheitsprogramm. Darüber hinaus können Sie ValueNet nutzen (Mitarbeiter-Benefit-Programm im Rahmen der Entgeltumwandlung, zum Beispiel mit der Firma Bikeleasing) oder ein Langzeitkonto einrichten.

Bei uns sind Sie sehr viel mehr als ein*e Banker*in. Sie sind Teil eines starken Teams, in dem es Freude macht, gemeinsam etwas zu bewegen. Wir sind so modern, dass wir die Krawatte zur Seite legen. Sind Sie dabei?                                  

Ihr Profil

Sie bringen einen ausgeprägten Servicegedanken mit, kommunizieren gerne und zielgerichtet. Selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen ferner über gute Umgangsformen und eine hohe Belastbarkeit. Wünschenswert sind Berufserfahrungen als Servicekraft und in Kassentätigkeiten. Sie arbeiten erfolgreich im Team. Darüber hinaus sind Sie mobil.

Gute PC-Kenntnisse setzen wir voraus.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen
mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin online über
https://vr.mein-check-in.de/vobaworld/position-86764

Ihre Ansprechpartner bei Rückfragen

Volksbank Köln Bonn eG
Bereich Personal & Kommunikation
Guido Breese
Tel. 0221- 2003 61714

guido.breese@volksbank-koeln-bonn.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.