Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Markus Frütel
  • Bereichsdirektor Personalmanagement

  • 0221-2003-61500

  • Guido Breese
  • Ausbildung
  • Personalreferent

  • 0221-2003-61714

  • Tanja Dahlhausen
  • Personalreferentin

  • 0221-2003-61712

  • Britta Radtke
  • Personalreferentin

  • 0221-2003-61713

  • Thorsten Spira
  • Personalreferent

  • 0221-2003-61711
  • Karina Aussem
  • Ausbildung

  • 0221-2003-61716

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-25T12:33:24+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p100386 Volksbank Köln Bonn eG Region Köln, Bonn, Rhein-Sieg Heinemannstr. 15 Bonn 53175 northrhine_westphalia DE Region Köln, Bonn, Rhein-Sieg Heinemannstr. 15 Bonn 53175 northrhine_westphalia DE

Mitarbeiter/Werkstudent Telefonservice-Outbound (m/w/d)

Das KundenDialogCenter (Telefonservice) versteht sich im digitalen Zeitalter als strategisch wichtige Stelle der Bank für unsere internen und externen Kunden - als erste Anlaufstelle der Bank. Es stellt den Kunden mit seinen Erwartungen nach unkomplizierten Lösungen in den Mittelpunkt des Handelns.
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.