Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Markus Frütel
  • Bereichsdirektor Personalmanagement

  • 0221-2003-61500

  • Guido Breese
  • Ausbildung
  • Personalreferent

  • 0221-2003-61714

  • Tanja Dahlhausen
  • Personalreferentin

  • 0221-2003-61712

  • Britta Radtke
  • Personalreferentin

  • 0221-2003-61713

  • Thorsten Spira
  • Personalreferent

  • 0221-2003-61711
  • Karina Aussem
  • Ausbildung

  • 0221-2003-61716

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)

Jobangebote per E-Mail

Wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobangebote. Dieser Service ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Registrierung erfolgreich

Wir haben eine E-Mail gesendet. Bitte die Anmeldung aus der E-Mail bestätigen.

Registrierung fehlgeschlagen

Leider ist ein Fehler bei der Registrierung aufgetreten.

Starten Sie Ihre Karriere

Treffen Sie die richtige Wahl, denn es geht um Ihre Zukunft. Wir bieten Ihnen die Chance, bei uns einen ersten Einblick in die Arbeitswelt zu gewinnen, einen Einstieg ins Berufsleben zu finden und einen interessanten Beruf auszuüben, ob als Mitarbeiter, Auszubildender oder Praktikant.

Verschaffen Sie sich hier einen Einblick über Ihre Möglichkeiten:

Teaser-Bild

Karriereportal

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Praktikum

Ab 10. Klasse

Ausbildung

Werden Sie bald Ihren Schulabschluss in der Tasche haben? Starten Sie bei uns in ein erfolgreiches Berufsleben!

Fest verankert in der Region und gespannt auf die digitale Zukunft der Finanzbranche. Haben Sie Lust mit zu machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Gestalten Sie eigene Zukunft und starten Sie Karriere bei uns!

Stellenangebote

Vielleicht ist eine der folgenden Stellen für Sie von Interesse:

Stellenangebote

Vielleicht ist eine der folgenden Stellen für Sie von Interesse:

Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder und beraten unsere Kunden vor Ort oder per Videoberatung.

Wenn Sie Freude am Umgang mit Kunden*innen, Spaß am Verkauf und an der Servicetätigkeit haben, dann sind Sie genau der/die richtige Ansprechpartner*in! Sie gehen die Aufgaben engagiert an, sind aufgeschlossen, freundlich und stellen die Servicequalität sicher.

Wir suchen Sie schnellstmöglich zur Verstärkung unseres Teams im KundenDialogCenter. Unser KundenDialogCenter versteht sich im digitalisierten Zeitalter als strategisch wichtige Stelle der Bank und ist die erste Anlaufstelle unserer Kunden.

Die Volksbank Köln Bonn eG gehört zu den führenden Volksbanken in Deutschland. Zuhause in der Wirtschaftsregion Köln, Bonn, Rhein-Sieg sind wir verlässlicher Partner. Wir setzen auf eine vertrauensvolle Partnerschaft.

Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, Spaß am Verkauf und Beratung. Diese beraten Sie zugeordneten im vermögenden Passiv-, Aktiv- und Vermittlungsgeschäft nach dem genossenschaftlichen Ansatz und erarbeiten komplexe Lösungen.

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die bedarfsorientierte und ganzheitliche Betreuung der Ihnen zugeordneten Firmenkunden, Freiberuflern, Existenzgründern und Investoren. Eine strukturierte Marktbearbeitung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Zusammenarbeit mit unseren Verbundpartnern.

Wenn Sie Freude am Umgang mit Kunden und Kundinnen, eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, Spaß am Verkauf und an der Servicetätigkeit haben und flexibel im Einsatzort sind, dann sind Sie genau der/die richtige Ansprechpartner/in!

Das KundenDialogCenter (Telefonservice) versteht sich im digitalen Zeitalter als strategisch wichtige Stelle der Bank für unsere internen und externen Kunden - als erste Anlaufstelle der Bank. Es stellt den Kunden mit seinen Erwartungen nach unkomplizierten Lösungen in den Mittelpunkt des Handelns.

Ihr Aufgabengebiet umfasst die aktive, lösungsorientierte Beratung der Ihnen zugeordneten Kunden (zwischen 50 TEUR und 250 TEUR Vermögen bzw. mit einem Einkommen zwischen 2,5 TEUR und 4,5 TEUR) im vermögenden Passiv-, Aktiv- und Vermittlungsgeschäft.

Bei uns bekommen Sie die Möglichkeit, neu zu starten und sich in einem neuen Berufsfeld- als Quereinsteiger/ Seiteneinsteiger - zu entwickeln. Wagen Sie den Schritt - wir unterstützen Sie gerne!

Als Teil des Teams Flächenentwicklung begleiten Sie als Projektleiter/ Bauleiter Um-, Aus- und Neubauprojekte mit hohem Sachverstand – teils vom ersten Planungsentwurf über den Spatenstich bis zu Innenausbau und Inbetriebnahme.

Die Mitarbeitenden der Anwenderbetreuung bearbeiten die Anfragen der Anwenderinnen und Anwender aus den Bankverfahren und helfen mit, allgemeine Störungen aus dem Bankbetrieb entsprechend zu beheben und an die zuständige Stellen zu adressieren.

Jobangebote per E-Mail

Wir informieren Sie per E-Mail über neue Jobangebote. Dieser Service ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Registrierung erfolgreich

Wir haben eine E-Mail gesendet. Bitte die Anmeldung aus der E-Mail bestätigen.

Registrierung fehlgeschlagen

Leider ist ein Fehler bei der Registrierung aufgetreten.