Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie! Als (Junior) Intensivkundenbetreuer*in in Vollzeit.
Wir bieten Ihnen
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten inkl. persönlicher Hardware
- 30 Urlaubstage und 3,5 zusätzliche freie Arbeitstage sowie 13 Gehälter
- Attraktive Zusatzleistungen und Benefits (z.B. JobRad, Prämierung deiner Ideen für die Bank uvm.)
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit aktiv geförderter Work Life Balance und betrieblichem Gesundheitsmanagement
- Umfangreiche Weiterbildungsprogramme für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung
Ihre Aufgaben:
- Konsequente Begleitung der intensiv zu betreuenden Kundenengagements zur effizienten Marktbearbeitung
- Aktive, ganzheitliche Betreuung der zugeordneten Kunden in allen Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäften
- Entwicklung kreditnehmerbezogener Strategien in rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht
- Risikominderung aus Sicht der Bank
- Rückführung der jeweiligen Engagements aus der Intensivkundenbetreuung in die Normalbetreuung
- Erstellung und Überwachung von Maßnahmenplänen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann
- Weiterführende Qualifikationen/Seminare mit Fachrichtung Firmenkundenberatung, Intensivkundenberatung oder vergleichbare
- Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Kreditgeschäft, insbesondere im Firmen- und/oder Intensivkundengeschäft
- Hohe Eigeninitiative und Leistungsmotivation
- Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Hohes Qualitäts- und Risikobewusstsein
- Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Sie haben Interesse und möchten unser Team verstärken?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins.