Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Annegret Torner
  • Abteilungsleitung Personal

  • 0201 5603-7581
  • Monique Müller
  • Ausbildungsbetreuung

  • 0201 5603-7208

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-28T11:34:54+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p51306 GENO BANK ESSEN eG Hauptstelle Am Waldthausenpark 4 Essen 45127 northrhine_westphalia DE Hauptstelle Am Waldthausenpark 4 Essen 45127 northrhine_westphalia DE
Banner

Privatkundenberater (m/w/d) im Kunden-Dialog-Center

Wen wir suchen

 

 

  • Sicherung und Ausweitung der Marktanteile im eigenen Aufgabengebiet
  • umfassende und qualifizierte Abdeckung des Bedarfs der zugeordneten Privatkunden im Passiv-, Dienstleistungs- und Kreditgeschäft i. S. des ganzheitlichen Beratungsansatzes
  • Umsetzung der Bankstrategie im Rahmen des Vertriebs- und Zielgruppen-Strategie-Konzeptes sowie der Kundenzuordnungskriterien und evtl. zeitnaher Überleitungen an andere Vertriebsbereiche
  • Durchführung von / Mitarbeit bei zentralgesteuerten Vertriebskampagnen
  • Einhaltung der Qualitätsstandards hinsichtlich Service-, Beratungs- und Betreuungsqualität, dadurch auch Steigerung des Ansehens der Bank
  • Abschöpfung von Sparfähigkeiten, Immunisierung gegen Mitbewerber
  • Videoberatung / Videochat

 


Was Sie bieten

 

 

 

 

  • Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-kauffrau
  • vertiefte Kenntnisse im Vermögensaufbau und über private Altersvorsorge
  • umfassende Kenntnisse zur Beratung der Bedarfsfelder in der Wünsche-Ziele-Beratung
  • umfassende Kenntnisse des Produkt- und Leistungsangebots für die Beratung von Retailkunden
  • ausbaufähige Grundkenntnisse in den Zahlungsverkehrsprodukten (incl. EBL)
  • Kenntnis unserer Servicestandards
  • großes persönliches Engagement
  • ausgeprägte Vertriebsmotivation und Abschluss- und Lösungsorientierung
  • eigeninitiatives und zielorientiertes Handeln
  • nachhaltige Kunden- und Serviceorientierung
  • Kontakt- und Akquisitionsfähigkeit
  • Flexibilität und Kreativität, Offenheit für Veränderungen
  • Team-/ Kommunikations- / Konfliktfähigkeit
  • praxisorientierte Arbeitsweise

 


Was wir bieten

 

 

 

 

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem tollen Team
  • Eine der Aufgabenstellung und Qualifikation entsprechende Vergütung
  • Außertarifliche Leistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

 


Wie Sie zu uns finden

Als erste*r Ansprechpartner*in erkennen Sie stets die Wünsche unserer Kund*innen und können kompetent weiterhelfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an unsere Abteilungsleiterin Personal, Frau Annegret Torner, oder über unsere Karriereseite.


GENO BANK ESSEN eG
Frau Nicole Imhof | Personal | Am Waldthausenpark 4 | 45127 Essen
nicole.imhof@genobank.de | Tel. 0201 5603-7582
www.genobank.de

 

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.