Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) Sie haben Spass und Freude am Umgang mit Menschen, sind dienstleistungsorientiert und sind gerne erster Kontaktpunkt für unsere Kunden. Als erfolgreiche Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von ca. 1,5 Mrd. Euro und Sitz in Bremen beschäftigen wir ca. 135 Mitarbeiter an sechs Standorten. Hohe Motivation, flexible Dienstleistungen, persönlicher Kontakt zu unseren Kunden und Mitgliedern sowie ein kontinuierliches Wachstum zeichnen uns aus.
Aufgrund dieses Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n ambitionierte/n Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) - gerne auch als Quereinsteiger -
Ihre Aufgaben:- Erster Kontaktpunkt für unsere Kunden
- Erkennung von Kundensignalen und anschließende Weiterleitung an unsere Finanzmanager
- Abwicklung von Serviceleistungen im Bar- und Unbarverkehr sowie im Dienstleistungsgeschäft
- Verwaltung und Bestandshaltung der Zahlungsmittel
- Erläuterungen zu den Nutzungsmöglichkeiten von Konten, Kreditkarten und des Online-Bankings
- Nutzung aktueller und neuer Kommunikationswege
- Unterstützung in verschiedenen Geschäftsstellen
Ihr Profil:- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Veränderungsbereitschaft und Lösungsorientierung
- Service- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten
- Identifizierung mit den Zielen und Werten unserer Genossenschaftsbank
Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung für Ihre Aufgaben in einer zukunftsorientierten Bank.
Neben fachlichen Fortbildungen erwartet Sie die Unterstützung durch ein motiviertes Team. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, profitieren von attraktiven Mitarbeitervorteilen und werden nach dem Tarifvertrag der Genossenschaftsbanken vergütet. Zudem profitieren Sie von den Vorteilen eines regionalen Arbeitgebers.
Ihre BewerbungWenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Kündigungsfrist. Diskretion sichern wir Ihnen zu.
Sie haben Fragen, dann wenden Sie sich bitte an:Stefan Schröder, Leiter Kundenservice (0421) 36 82 - 320
Birgit Evers, Leiterin Personal (0421) 36 82 - 284 Bremische Volksbank eG 28195 Bremen Bremen