Wir sind eine über Jahrzehnte profitabel wachsende, moderne Genossenschaftsbank mit rund 40.000 Kunden. Als Marktführer in der Region bieten wir unseren Firmen- und Privatkunden eine nachhaltige persönliche und ganzheitliche Beratung auf Basis eines gelebten Werteverständnisses und konsequenter Orientierung am Kundennutzen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit für unser Serviceteam engagierte
Servicemitarbeiter (m/w/d)
gerne auch als Quereinsteiger
Stellenprofil:
- Serviceorientierte Abwicklung des unbaren Zahlungsverkehrs für alle Kunden
- Allgemeine Signalerkennung und -weiterleitung an die zuständige Funktion im Marktbereich
- Erbringung von Service- und Informationsleistungen im Kundenverkehr
- Verkauf von standardisierten und normierten Produkten / Produktbündeln
- Anlassbezogene Information der Kunden im Rahmen von Vertriebskampagnen
- Information und Beratung der Kunden zum Einsatz digitaler Bankdienstleistungen
- Systematischer Einsatz der angebotenen Vertriebswege
- Übernahme von Kassenarbeiten an den SB-Geräten
- Übernahme zusätzlicher Aufgaben
- Einsatz je nach Bedarf in unterschiedlichen Filialen / Bereichen im Kundeservice
Persönliches Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Sicherheit im Auftreten
- Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Fragen steht Ihnen unser Herr Richard Niermann, Telefon: 05903 709-90, gerne zur Verfügung.