Darauf kannst du dich freuen:
-
telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen
-
abwechslungsreicher, interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich
-
fallabschließende Erledigung von telefonischen Kundenanfragen und Kundenaufträgen
-
aktive Kundenansprache und Terminvereinbarungen für Kundenberater im In- und Outbound
-
partnerschaftlich und innovativ geprägtes Team mit offener Kommunikation und agilen Arbeitsmethoden
-
Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Lösungen zu erarbeiten und den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern
Damit kannst du uns begeistern:
-
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Freude an einer kunden-, service- und vertriebsorientierten Kommunikation mit unseren Kunden
-
Engagement, Flexibilität, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
-
hohe mediale Kompetenz
Wir bieten dir:
-
ein motiviertes und kollegiales Team, das Wert auf Zusammenarbeit legt
-
flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilem Arbeiten
-
selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
-
attraktive Sozialleistungen
Du hast Interesse?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Deine Fragen beantwortet dir Sarah Jeschke (04431/8901-614) sehr gerne.