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Ihre Ansprechpartner

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  • Ausbildungsleitung & Personalbetreuung

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  • Personalbetreuung

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  • Personalbetreuung

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Stellvertretende Abteilungsleitung (all genders) des Kundendialogcenters (KDC)

Für eine zukunftsorientierte Aufgabe suchen wir dich als Stellvertretende Abteilungsleitung (all genders) des Kundendialogcenters (KDC)

 

Unsere Kunden entscheiden, wie sie uns erreichen möchten. Deshalb haben wir neben unserem Filialnetz und unserem Internet-Auftritt ein digitales Kundendialogcenter in Oldenburg aufgebaut. Wir sprechen unsere Kunden am Telefon auf bankfachliche Themen an und vereinbaren Beratungstermine. Häufig geben wir Auskünfte und Hilfestellungen rund um das Thema Finanzen und helfen gerne weiter, wenn es z.B. Fragen zum Online-Banking oder unseren Apps gibt.

 

Als Stellvertretung verfolgst du das Ziel der starken Unterstützung der Abteilungsleitung. Du agierst dabei als Bindeglied zwischen Abteilungsleitung und Team. Und sorgst darüber hinaus mit Empathie und Fingerspitzengefühl für Qualität und Zufriedenheit im Kollegium.

 

Das sind WIR

  • #BestesMitarbeiterErlebnis: Bei uns wird das Team großgeschrieben! Wir leben eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und einer entspannten Du-Atmosphäre. Türen sind bei uns immer offen, sodass der Austausch leicht und unkompliziert ist.

  • #MorgenKannKommen:  Arbeite in einem Unternehmen, welches auf eine gemeinsame Zukunft setzt. Moderne Technologien, Nachhaltigkeit und innovative Projekte bieten dir einen Arbeitsplatz, der sich ständig weiterentwickelt.

  • #WirMachenDenWegFrei:  Individualität ist uns wichtig! Mit flexiblen Arbeitszeiten und eigenverantwortlichem Arbeiten, sorgen wir dafür, dass Beruf und Privatleben im Einklang stehen können.

  • #Taler: Wir bieten eine faire Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, damit du deine Leistung auch finanziell wertgeschätzt siehst.

  • #AkkuLadung: Da wir auf Gesundheit und Erholung achten, hast du mit 30 Tagen Urlaub im Jahr und zusätzlichen freien Tagen am 24. und 31. Dezember genügend Zeit, um dich zu erholen und neue Kraft zu tanken.

  • #ExtraExtra: Profitiere von einer Vielzahl an Zusatzleistungen wie JobTicket, Geräteleasing, betrieblicher Altersvorsorge und exklusiven Mitarbeiterangeboten. Unsere Sonderkonditionen bei verschiedenen Finanzprodukten sind das Sahnehäubchen.

  • #LebenslangesLernen: Dein Wachstum ist uns wichtig! Wir bieten kontinuierliche Weiterbildungen, damit du immer auf dem neuesten Stand bist und deine Qualität sowie persönliche Entwicklung verbessern kannst.

 

Das sind deine AUFGABEN

  • #Rückgrat: Du unterstützt die Führungskraft und Leitung unseres Kundendialogcenters dabei, unsere Marktposition zu erhalten und auszubauen.

  • #FiftyFifty: Als Stellvertretung agierst du zu 50% auch operativ. Um beide Seiten bestmöglich zu kennen, kümmerst du dich im telefonischen Dialog um die Anliegen unserer Mitglieder und Kunden. Du gehst zielorientiert und proaktiv auf alle kundenbezogenen Themen ein und unterstützt das Team an der Basis.

  • #Zufriedenheit: Du steigerst die Kundenbindung- und zufriedenheit durch effektive Service- und Verkaufssteuerung in allen Bereichen des KDC.

  • #Multiprofessionell: Du wirkst fachübergreifend mit, bei der Planung und Steuerung des gesamten KDC.

  • #Architekt: Als Stellvertretung agierst du bilateral und bist ein essenzieller Bestandteil der Leitungsebene, sowie der Stabilität und Zufriedenheit der Mitarbeitenden.

 

Das bist DU

  • #Leadership: Du hast bereits erste Erfahrungen in der Führung von Teams und in der Umsetzung von Führungsaufgaben sammeln können. Du stehst für einen modernen Führungsstil und bringst idealerweise Kenntnisse aus der Finanzbranche mit.

  • #MultiTalent: Du bringst idealerweise schon Erfahrungen in der Ergebnisverantwortung mit und weißt dich mit facettenreichen, komplexen Aufgaben zu arrangieren.

  • #KPI: Du hast ein gutes Verständnis für relevante Kennzahlen und bist motiviert, diese ziel- und erfolgsorientiert zu nutzen.

  • #FitForFuture: Du bist technisch affin, mit gängigen Microsoft Umgebungen (M365) vertraut und unterstützt Neuerungen aktiv.

  • #GenossenschaftlicheWerte:  Du lebst das Miteinander und kannst dich mit unseren Wertvorstellungen zu 100% identifizieren.

 

Wollen wir darüber sprechen, wann Du loslegen kannst? Dann bewirb dich jetzt hier!

Bei Fragen komm gerne umgehend auf das Personalmanagement oder direkt auf die Leitung des KDC - Petra Susemihl (0441 2222-2460) zu.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.