Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und fördernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig als
Vorstandassistenz (m/w/d):
Was wir Ihnen als Bank bieten:
- einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motiviertem Team
- interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen
- ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten
- zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Jobticket)
- umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen
- eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung
- einen tiefen Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung
Das geht auf Ihr Konto:
- Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen
- Organisation von Veranstaltungen und Workshops auf Vorstandsebene
- Selbstständige Terminkoordination und Reiseplanung für den Vorstand
- Mitwirkung im Rahmen des Beschwerdemanagements
- Meldung über Veränderungen im Genossenschaftsregister an das Amtsgericht
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- 4 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
- fundierte Erfahrungen im Office Management
- ausgeprägte Kentnisse im Beschwerdemanagement
- routiniertes Anwendungswissen in Word, Exel, PowerPoint sowie Verständnis für digitales Arbeiten
- Diskretion und Vertraulichkeit zeichnen Ihr Arbeitsverhalten aus
- Sie verfügen über ein effektives Zeitmanagement und persönliches Selbstmanagement
Wenn Sie diese herausfordernde Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung Vorstandsstab, Frau Diana Brinkmann, telefonisch unter 0170 5169455.
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich über das Bewerberportal und nicht per E-Mail oder papierhaft annehmen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sie möchten mehr von uns erfahren oder am Besten noch, einmal hinter die Kulissen der Volksbank BraWo gucken? Dann folgen Sie uns gerne für spannende Neuigkeiten und interessante News auf Instagram, Xing und LinkedIn:

https://www.linkedin.com/company/volksbank-brawo/mycompany/

https://www.instagram.com/volksbank_brawo/?hl=de

https://www.xing.com/pages/volksbankbrawo