
Wir sind schon seit 1922 im Versicherungsgeschäft tätig und betreuen in Braunschweig und weit darüber hinaus mittlerweile tausende private und gewerbliche Kunden. Als unabhängiger Versicherungsmakler versprechen wir unseren Kunden eine genau auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung.
Wir bieten
- exzellenter Kundenzugang als Basis für Ihr motiviertes Arbeiten
- modernes Arbeitsumfeld
- attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision
- betriebliche Altersvorsorge
- Firmenwagen / Firmenhandy
- individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Ihre Aufgaben
- Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge
- Ansprechpartner vor allem für die Mitarbeiter und Personalabteilungen unserer Kunden
- Durchführung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art
- Unterstützung des Außendienstes bei der Angebots- und Antragserstellung
- Aufbereitung von fachlichen Informationen zur betrieblichen Altersversorgung
- Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden und Versicherern
- Analyse von Versicherungsverträgen
- Datenerfassung und Datenpflege
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau-/mann für Versicherungen und Finanzen
- mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Tätigkeit in Vollzeit
- gute MS-Office Kenntnisse
- Kommunikationsstärke mündlich und schriftlich
- kundenorientiertes Denken, Engagement und Teamgeist
- Aufgeschlossenheit / Flexibilität
- selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Fragen beantwortet Ihnen gern die Qualitätsmanagerin, Frau Cathy Mannebach, telefonisch unter 0531 242540 oder per E-Mail unter E-Mail personal@dhs-makler.de .
personal@dhs-makler.de