Online Bewerben

Sie wurden durch einen unserer Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen geworben? Dann fügen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen folgendes Dokument hinzu:

Ihre Ansprechpartner

Benedikt Michna
Stellenangebote
0531-7005 1066
Janina Jörn
Ausbildung
0531 7005 1052
Muriel Wiesner
Praktikum
0531-7005 1051

Technische Probleme

PERBILITY GmbH
0800 7372454
2022-05-05T08:35:21+02:00 anmeldungen CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p46799 Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg Am Mühlengraben 1 Wolfsburg 38440 lower_saxony Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg Am Mühlengraben 1 Wolfsburg 38440 lower_saxony

- Mitarbeiter (m/w/d) IT/Customer-Help Desk

JITpay™ ist ein stark wachsender und international agierender, auf die Logistikbranche spezialisierter Zahlungsdienstleister. Die 2016 gegründete JITpay™ Group digitalisiert die Abrechnungs- und Zahlungsprozesse in der Logistik. JITpay™ übernimmt dabei die komplette Leistungsabrechnung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer und kombiniert diese mit einem eigens entwickelten (Reverse-) Factoring Programm, das die sofortige Bezahlung der Auftragnehmer sowie flexible Zahlungsbedingungen für die Auftraggeber ermöglicht.

JITpay™ verfügt über eine eigene, vollständig digitale, Factoringgesellschaft sowie ein integriertes SaaS – Transport-Management-System für die Kunden. JITpay™ beschäftigt aktuell über 50 Mitarbeiter mit Standorten in Berlin und Braunschweig.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen erfahrenen

 

IT/Customer-Help Desk (w/m/d)

 

Stellenbeschreibung:

Nach einer umfassenden Einarbeitung betreust Du zusammen mit deinen KollegInnen unsere Kunden.

 

 

Deine Aufgaben:

 

  • Du unterstützt uns bei der Call-Annahme und der Fehleranalyse sowie der Behebung von Fehlern und Störungen
  • Du sprichst mit dem Kunden, um die Lösungen des Problems zu finden und es zu beheben
  • In schwierigen Situationen verbindest du dich mit den Remote-Tools auf unsere Systeme
  • Im technischen Umfeld benötigst du Wissen über Web-Browser, Java Script, SQL-Server, Fehler-Analyse und im speziellen mit unseren Anwendungen wie z.B. Web-Portal oder Software auf Mobilen Geräten
  • Du dokumentierst Kernfakten im Ticketsystem und unterstützt bei der kontinuierlichen Qualitäts-Verbesserung

 

 

Dein Profil

 

  • Eine IT-Ausbildung wie z.B. Fachinformatiker/in Systemintegration oder praktische Erfahrungen im IT-Support / Service Desk
  • Eine selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe und Ausdauer
  • Besonnenheit auch in kniffeligen Situationen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit mit sicheren Deutschkenntnissen
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse der Polnischen Sprache sind von Vorteil

 

 

Wir bieten:

 

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und dynamischen Unternehmen
  • Ein breites Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung
  • Eine gezielte Einarbeitung in Deinen neuen Tätigkeitsbereich, durch stets freundliche und hilfsbereite Kollegen

 

 

Interesse geweckt?

 

Du hast die Erfahrungen und Fähigkeiten, die wir brauchen? Perfekt! Sende uns einfach Deine Bewerbung an diese Mailadresse : hr@jitpay.eu

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.