Online Bewerben

Ihre Ansprechpartner

Benedikt Michna
Stellenangebote
0531-7005 1066
Sina Müller
Ausbildung
0531-7005 1065
Muriel Wiesner
Praktikum
0531-7005 1051

Technische Probleme

PERBILITY GmbH
0800 7372454
2022-01-17T10:03:30+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p39846 Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg Am Mühlengraben 1 Wolfsburg 38440 lower_saxony Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg Am Mühlengraben 1 Wolfsburg 38440 lower_saxony

- Call Service Agent im Customer Support (m/w/d) mit polnischen Sprachkenntnissen auf geringfügiger Basis

JITpay™ ist ein stark wachsender, auf die Logistikbranche spezialisierter Zahlungsdienstleister. Die 2016 gegründete JITpay™ GmbH digitalisiert die Abrechnungs- und Zahlungsprozesse in der Logistik. JITpay™ übernimmt dabei die komplette Leistungsabrechnung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer und kombiniert diese mit einem eigens entwickelten (Reverse-) Factoring Programm, das die sofortige Bezahlung der Auftragnehmer sowie flexible Zahlungsbedingungen für die Auftraggeber ermöglicht.

JITpay™ verfügt über eine eigene, vollständig digitale, Factoringgesellschaft. JITpay™ beschäftigt aktuell über 50 Mitarbeiter mit Standorten in Berlin und Duisburg. Hauptsitz des Unternehmens ist Braunschweig.

 

Zur Unterstützung bei der Neukundengewinnung und Kundenbetreuung suchen wir am Standort Braunschweig einen Call Service Agent im Customer Support (m/w/d) mit polnischen Sprachkenntnissen auf 450€ Basis.

 

Deine Aufgaben:

  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Neu- und Bestandskunden
  • Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgegen, analysierst diese und kümmerst Dich allein oder gemeinsam mit der Fachabteilung um die Lösungen
  • Du bist für die Bearbeitung der Support-Tickets zuständig
  • Im Rahmen unserer Expansion stehst Du unseren polnischen Kunden beratend zur Seite und leistest Hilfestellung
    in der Kommunikation mit den Fachabteilungen

 

Das bringen Du mit:

  • Du hast Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung (Call-Center oder vergleichbare Dienstleistungen)
  • Du telefonierst gerne und viel und gehst auch mit anspruchsvollen Kundenanliegen professionell um
  • Dein Auftreten ist sympathisch und kundenorientiert mit der Fähigkeit, zwischen Firmen- und Kundeninteressen
    zu vermitteln
  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit zusammen mit einem Lächeln in Deiner Stimme spiegeln Dein Interesse
    und die Freude am Umgang mit den Kunden wider
  • Das Einarbeiten in neue Arbeitsprozesse fällt Dir leicht, Du bist gut organisiert und hast einen sicheren Umgang
    mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Fließende Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

 

Unser Angebot:

  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung
  • Modernes Office in zentraler Lage mit neuestem technischen Equipment
  • Schnelle Entscheidungswege und offene Türen für Ideen und Vorschläge
  • Ein engagiertes Team und eine freundliche Unternehmenskultur

 

Wenn wir Dein Interesse an dieser Position geweckt haben, freuen wir uns über Deine Online-Bewerbung mit Angabe
des Gehaltswunsches und Deiner Verfügbarkeit an: HR@JITpay.eu

Für Infos und Fragen steht Dir Frau Sandra Hosse unter Tel.: +49 (0)531 288 752-51 gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.