Die BraWo Invest ist die Immobilieninvestment-Sparte für das Anlagevermögen der Volksbank BraWo und übernimmt zudem das Asset Management des Bestandsportfolios. Dabei gilt: „Wo andere aufgeben, setzen wir an.“ Unsere langjährige Erfahrung auf den Immobilienmärkten bezieht sich insbesondere auf Wohn-, Einzelhandel- und Büroflächen. Das Bestandsportfolio besteht inzwischen aus über 55 Objekten mit knapp 600.000 m² Mietfläche und wird weiter ausgebaut.
Zur Unterstützung der Leitung BraWo Invest (Geschäftsführung) und dem weiteren Aufbau der Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und strukturierte Assistenz (m/w/d), die sich auch persönlich in das hervorragend abgestimmte Team integriert.
Das geht auf Ihr Konto:
- Unterstützen des Leiters beim Erfüllen seiner Geschäftsführertätigkeiten sowie dem weiteren Ausbau der Abteilung
- allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben wie Termin- und Reiseorganisation, Erledigung der Korrespondenz, sowie Unterstützung des Teams bei konkreten Projekten im operativen Geschäft
- Vorbereiten und Organisieren von Sitzungen, Besprechungen und Telefonkonferenzen
- Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, sowie Dokumentenverwaltung und Archivierung
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
Das steht schon auf Ihrer Habenseite:
- kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung
- Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
- Kenntnisse des Immobilienmarktes wünschenswert
- sicheres und gepflegtes Auftreten
- sehr gutes Zeitmanagement und Arbeitsorganisation
- gutes Kommunikationsgeschick und eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierung und Loyalität
- gute Kenntnisse in den Office Anwendungen Word, Excel und PowerPoint
Was wir Ihnen als Bank geben:
- ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
- interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen
- ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten
- zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket)
- umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen
Wenn Sie diese herausfordernde Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung BraWo Invest, Herr Christian Röling, telefonisch unter 0531 7005-1761.
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich über das Bewerberportal und nicht per E-Mail oder papierhaft annehmen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.

Sie möchten mehr von uns erfahren oder am Besten noch, einmal hinter die Kulissen der Volksbank BraWo gucken? Dann folgen Sie uns gerne für spannende Neuigkeiten und interessante News auf Instagram, Xing und LinkedIn:

https://www.linkedin.com/company/volksbank-brawo/mycompany/

https://www.instagram.com/volksbank_brawo/?hl=de

https://www.xing.com/pages/volksbankbrawo