Wir sind ein leistungsfähiger, vertriebsstarker Finanzdienstleister und gehören mit mehr als 900 Mitarbeitern zu den größten Volksbanken Deutschlands. Unsere Unternehmensgruppe vereint zahlreiche, erfolgreich operierende Tochterunternehmen, die im regionalen Markt fest verankert sind und das klassische Bankgeschäft optimal ergänzen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend, begeistern und gestalten Lebensräume neu. Hohe nachhaltige Qualität ist nicht nur Anspruch, sondern Realität.
hre Aufgaben:
- ziel- und ergebnisorientierte Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts im KundenServiceCenter
- disziplinarische und fachliche Führung eines 30-köpfigen Teams
- Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Dienstleitungsqualität für unsere Kunden im In- und Outbound
- Erkennen von Handlungsfeldern und Optimieren interner Prozesse
- Weiterentwicklung des KundenServiceCenters hinsichtlich zukunftsfähiger Vertriebskanäle
Ihr Profi:
- Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- mehrjährige Berufserfahrung im Bankwesen
- sehr gutes Organisations- und Koordinationsvermögen
- Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
- eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Handlungsweise
- Lust auf Verantwortung und Belastbarkeit
Was uns auszeichnet:
- ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
- interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen
- ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten
- zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket)
- umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen
Wenn Sie diese herausfordernde Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unser Leiter Privatkunden, Herr Vogler, Telefon 05361 201-5314
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich über das Bewerberportal und nicht per E-Mail oder papierhaft annehmen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.