Online Bewerben

Ihre Ansprechpartner

Benedikt Michna
Stellenangebote
0531-7005 1066
Janina Jörn
Ausbildung
0531 7005 1052
Muriel Wiesner
Praktikum
0531-7005 1051

Technische Probleme

PERBILITY GmbH
0800 7372454
2022-05-20T11:27:55+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p24292 Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg Am Mühlengraben 1 Wolfsburg 38440 lower_saxony Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg Am Mühlengraben 1 Wolfsburg 38440 lower_saxony
Banner

- Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d)

Wir sind ein leistungsfähiger, vertriebsstarker Finanzdienstleister und gehören mit > 1.400 Mitarbeiter*innen in der Gruppe zu den größten Volksbanken Deutschlands. Unsere Unternehmensgruppe vereint zahlreiche, erfolgreich operierende Tochterunternehmen, die im regionalen Markt fest verankert sind und das klassische Bankgeschäft optimal ergänzen. Unsere Projekte sind identitätsstiftend, begeistern und gestalten Lebensräume neu. Hohe nachhaltige Qualität ist nicht nur Anspruch, sondern Realität.

 

Das klingt nach einem guten Baustein für Ihre persönliche Zukunft?

Dann bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter KundenServiceCenter (m/w/d).

 

Das geht auf Ihr Konto:

  • Betreuen unserer Kunden über moderne Kommunikationsmedien
  • eigenverantwortliches und zielorientiertes Führen von Kundengesprächen per Telefon
  • Funktion als Dienstleister sowohl für Kunden als auch für die Marktbereiche der Bank


Das steht schon auf Ihrer Habenseite:

  • abgeschlossene Bankausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bankwesen, idealerweise im Bereich Telefonmarketing
  • hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
  • hervorragende kommunikative Fähigkeiten


Was wir Ihnen als Bank geben:

  • ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
  • interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen
  • ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten
  • zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket)
  • umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen


Wenn Sie diese herausfordernde Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung KundenServiceCenter, Herr Ramon Paul, telefonisch unter 0531 7005-3501.

 

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen aus Datenschutzgründen ausschließlich über das Bewerberportal und nicht per E-Mail oder papierhaft annehmen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

image_1g2rknrb31gd4mov11251j5jjs16.jpg

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.