Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartnerin

  • Fabienne Nußbaum

  • 0541 3319-7045

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-03T12:19:29+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p106608 Vereinigte Volksbank eG Braumgau Osnabrück Wittlage Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage An der Netter Heide 1 Osnabrück 49090 lower_saxony DE Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage An der Netter Heide 1 Osnabrück 49090 lower_saxony DE
Banner

Mitarbeiter im VVB ServiceTeam im dezentralen Service (w/m/d) - Serviceberatung in Bad Iburg

Zusammen wachsen! Zukunft gemeinsam gestalten! Gutes bewahren! In der Region ist die Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage für viele Menschen und Unternehmen ein starker und verlässlicher Finanzpartner vor Ort. Die Mitglieder stehen stets im Fokus des Handelns. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir nachhaltig in die Zukunft tragen. Wir denken und arbeiten partnerschaftlich, gestalten unseren Erfolg gemeinsam gemäß unserem Motto „Was einer alleine nicht schafft – das schaffen viele“.

Für das weitere Wachstum sowie zur Stärkung unserer Marktposition werden wir zum nächstmöglichen Termin folgende Position in unserer Filial- und Digitalkundenbank neu besetzen:

Mitarbeiter im VVB ServiceTeam im dezentralen Service (w/m/d) Serviceberatung in Bad Iburg

Ihre Aufgaben

  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort auch bei digitalen Lösungen und erhöhen damit die Digitalisierungsreife unserer Kunden und Mitglieder
  • Sie bieten unseren Kunden digitale und bedarfsgerechte Lösungen unter Nutzung von strukturierten Vertriebsprozessen an
  • Sie gewährleisten einen qualifizierten Support und damit verbunden eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden
  • Sie bieten unseren Kunden digitale und bedarfsgerechte Lösungen unter Nutzung von strukturierten Vertriebsprozessen an
  • Sie akquirieren Neukunden und neue Mitglieder
  • Sie haben keine Scheu vor Telefonaten mit unseren Kunden, sei es in Sachen Kundensupport, als auch bei Terminvereinbarungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Banken- oder Finanzbereich
  • Ebenso sind Quereinsteiger herzlich Willkommen
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Starke Affinität zu digitalen Kommunikationsmedien
  • Flexibel einsetzbar und Bereitschaft für Veränderung in der technischen Welt
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • Ein verantwortungsvolles, zukunftsorientiertes Aufgabengebiet
  • Unterstützung bei Ihrer zielgerichteten Fort- und Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Unser Alleinstellungsmerkmal: Genossenschaftliche Identität und Werteorientierung

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns digital über das Bewerberportal unserer Homepage zukommen lassen.

Standort: Vereinigte Volksbank eG Bramgau Osnabrück Wittlage
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.