Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

  • Laura Groß
  • Ausbildung und Praktikum

gross.jpg


  • Silke Dräger-Bausch
  • Stellenangebote

Silke_Draeger_Bausch.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2023-12-13T11:34:54+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p52581 Volksbank Uelzen-Salzwedel eG Volksbank Uelzen-Salzwedel eG Gudesstraße 25 Uelzen, Lüneburger Heide 29525 lower_saxony DE Volksbank Uelzen-Salzwedel eG Gudesstraße 25 Uelzen, Lüneburger Heide 29525 lower_saxony DE
Banner

Individualkundenberatung Salzwedel (m/w/d)

Die Volksbank Uelzen-Salzwedel eG ist eine eigenkapitalstarke und regional verbundene Kreditgenossenschaft mit mehr als einer Mrd. Euro Bilanzsumme. Unser starkes Team, bestehend aus 160 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, legt seinen Fokus auf eine kunden- und marktorientierte Beratung im ganzheitlichen Sinne.
Unsere Bank richtet ihr Handeln an klar definierten genossenschaftlichen Werten aus, die uns als Gesellschaft heute besonders wichtig sind. Dazu zählen Partnerschaftlichkeit, Transparenz, Solidarität, Vertrauen, Fairness und Verantwortung.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Initiative und systematische sowie an der Vertriebsplanung orientierte ganzheitliche, bedarfs- und lebenssituationsgerechte Beratung der Kunden einschließlich zugeordneter Sachbearbeitung
  • Standardisierte Beratung auf Basis der aktuellen Finanz- und Lebenssituation für Zielgruppen mit komplexen Bedarfen
  • Hochwertige Teilbedarfsberatungen mit regelmäßigen Folgeberatungen zur Zielüberprüfung
  • Qualifizierte Information und Kommunikation mit den Kunden
  • Sicherung und Ausbau des zugeordneten Kundenbestandes sowie Gewinnung von Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten

Das bringen Sie mit:

  • Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann
  • Wertpapierberatungskompetenz
  • Erfahrung in der Kundenberatung
  • Fachkenntnisse im Bereich Vorsorge
  • Kommunikations- und Entscheidungsstärke
  • Lösungsorientierung

Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv:

  • Bezahlung nach Tarifvertrag mit 13. Monatsgehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. Heiligabend + Silvester)
  • Möglichkeit zusätzlichen unbezahlten Urlaubs
  • Vorsorge-/Gesundheitstag
  • Flexible Arbeitszeiten & die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Hybrides Arbeiten durch entsprechende technische Ausstattung
  • Konditionen für Mitarbeitende
  • Rabatte für Mitarbeitende über benefits.me
  • PC-Leasing-Programm für Mitarbeitende
  • Hansefit
  • Bikeleasing
  • Kostenfreie Versorgung mit Wasser und Heißgetränken
  • Regelmäßige Events für Mitarbeitende
  • Hundefreundliches Büro
  • Kurze Dienst- und Entscheidungswege
  • Mitbestimmungsmöglichkeiten (z.B. über Projekte)
  • Ein regionaler, familiärer und zukunftssicherer Arbeitsplatz mit kurzen Arbeitswegen

Wenn wir Ihr Interesse für diese Aufgabe geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Tool (Button "Jetzt hier bewerben") unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Weitere Fragen beantwortet Ihnen gern unser Leiter Privatkunden Herr Michael Pörschke (Telefon 0581 950-1010) oder unsere Ansprechpartnerin in der Personalabteilung Frau Silke Dräger-Bausch (Telefon 0581 950-2101).

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.