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2024-10-30T09:40:12+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p115866 Volksbank Uelzen-Salzwedel eG Volksbank Uelzen-Salzwedel eG Gudesstraße 25 Uelzen, Lüneburger Heide 29525 lower_saxony DE Volksbank Uelzen-Salzwedel eG Gudesstraße 25 Uelzen, Lüneburger Heide 29525 lower_saxony DE
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Mitarbeiter/in Marketing & Online-Filiale (m/w/d)

Die Volksbank Uelzen-Salzwedel eG ist eine eigenkapitalstarke und regional verbundene Kreditgenossenschaft mit mehr als einer Mrd. Euro Bilanzsumme. Unser starkes Team, bestehend aus rund 170 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, legt seinen Fokus auf eine kunden- und marktorientierte Beratung im ganzheitlichen Sinne.
Unsere Bank richtet ihr Handeln an klar definierten genossenschaftlichen Werten aus, die uns als Gesellschaft heute besonders wichtig sind. Dazu zählen Partnerschaftlichkeit, Transparenz, Solidarität, Vertrauen, Fairness und Verantwortung.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Entwicklung, Vorbereitung und Umsetzung von Marketing-/Vertriebsmaßnahmen
  • Planung, Vorbereitung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen
  • Kundenkommunikation über verschiedene Kommunikationskanäle der Bank
  • Bearbeitung von Spenden- und Sponsoringanfragen
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Gestaltung, Pflege, stetige Aktualisierung und Weiterentwicklung unserer Online- und Mobile-Filiale als Informations-/Kommunikations- und Vertriebsplattform
  • Betreuung der Social-Media-Kanäle der Bank
  • Mitarbeit in Projekten

Das bringen Sie mit:

  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • hohe Dienstleistungsorientierung
  • Interesse an digitalen Medien & technische Affinität
  • hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative & Aufgeschlossenheit
  • selbständiges, strukturiertes, zuverlässiges & kreatives Denk- und Handlungsvermögen
  • freundliches, repräsentatives  & sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit
  • Teamfähigkeit, Empathie & Konfliktfähigkeit
  • Veränderungs- und Weiterentwicklungsbereitschaft
  • Kenntnisse im Bereich Gestaltung/Design erwünscht
  • Kenntnisse in MS Office & Adobe Cloud wünschenswert

Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv:

  • Bezahlung nach Tarifvertrag mit 13. Monatsgehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub (zzgl. Heiligabend + Silvester)
  • Möglichkeit zusätzlichen unbezahlten Urlaubs
  • Vorsorge-/Gesundheitstag
  • Flexible Arbeitszeiten & die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Hybrides Arbeiten durch entsprechende technische Ausstattung
  • Konditionen für Mitarbeitende
  • Hansefit
  • Bikeleasing
  • Jobticket
  • Rabatte für Mitarbeitende über benefits.me
  • PC-Leasing-Programm für Mitarbeitende
  • Kostenfreie Versorgung mit Wasser und Heißgetränken
  • Regelmäßige Events für Mitarbeitende
  • Hundefreundliches Büro
  • Kurze Dienst- und Entscheidungswege
  • Mitbestimmungsmöglichkeiten (z.B. über Projekte)
  • Ein regionaler, familiärer und zukunftssicherer Arbeitsplatz mit kurzen Arbeitswegen

Wenn wir Ihr Interesse für diese Aufgabe geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Tool (Button "Jetzt hier bewerben") unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Weitere Fragen beantwortet Ihnen gern unser Leiter Vertiebsmanagement Herr Nico Neumann (Telefon 0581 950-1900) oder unsere Ansprechpartnerin in der Personalabteilung Frau Silke Dräger-Bausch (Telefon 0581 950-2101).

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.