Wir suchen eine weitere Stimme unserer Volksbank:
KundenDialogCenter-
Agent (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- erster telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden
- telefonische Kundenbetreuung und fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen im Bankgeschäft sowie zum elektronischen Zahlungsverkehr über vereinfachte Vorgänge
- aktive Terminvereinbarungen im In- und Outbound zur Stärkung unserer Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Nachfassen anlässlich durchgeführter Kampagnen des Vertriebsmanagements
Ihr Profil
- Spaß an der Telefonie und im Umgang mit Menschen
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Teamplayer und flexibel in der Arbeitszeitplanung
- gute PC-Kenntnisse und vertrauter Umgang mit den Onlinemedien sowie dem Onlinebanking
- abgeschlossene kaufm. Ausbildung bzw. Bankausbildung und/oder Erfahrung im Kundenservice
Im Rahmen der dienstleistungsorientierten Ausrichtung des Teams bieten wir Ihnen
- eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem angenehmen und motivierenden Arbeitsumfeld, nach Einarbeitung auch mit der Möglichkeit zur Arbeit von Zuhause aus
- eine gezielte Einarbeitungsphase sowie bei Bedarf eine Förderung durch individuelle Weiterbildung
- einen modernen und vielseitigen Arbeitsplatz bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber
Fragen zur Ausschreibung beantwortet Brigitte Habermann
unter Telefon 05141 987-8141. Für Ihre Bewerbung nutzen
Sie bitte unser Onlineangebot unter vbsila.de/karriere