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Kundenberatung (m/w/d) - Standort Nenndorf

Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken.

Wir suchen für unseren Filialbereich Rosengarten-Neu Wulmstorf einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere 

Kundenberatung (m/w/d) Vollzeit

(Standort Nenndorf)

In unserer Kundenberatung sind Sie das Band zur umfassenden Partnerschaft mit unseren Kunden

  • Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt
  • Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb
  • Sie entwickeln die Beziehungen zu den Ihnen zugeordneten Kunden weiter und bauen eine langfristige Bindung zu Ihnen und unserer Volksbank auf
  • Sie haben Spaß an der umfassenden Analyse von Kundenbedürfnissen und haben Lust, Ihre Kunden ganzheitlich in allen Lebensphasen zu beraten
  • Sie begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und schaffen positive Emotionen
  • Sie besitzen eine hohe Affinität und Umsetzungskompetenz für die Vermögens- und Vorsorgeberatung
  • Sie eignen sich selbstständig Wissen an und bleiben dadurch auf dem neuesten Stand
  • Sie gewinnen unsere Kunden durch Ihre begeisternde Persönlichkeit und nutzen Ihr ausgeprägtes Netzwerk innerhalb unserer Volksbank
  • Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen
  • Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank
  • Sie binden proaktiv Spezialisten der Bank und der Verbundpartner ein

Durch Ihre fachliche Kompetenz und nachhaltigen Beziehungen machen Sie unsere Beratung wertvoll für unsere Kunden.

Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören:

  • Sie begeistern und netzwerken auf allen Zugangswegen unserer Volksbank
  • Sie beraten und betreuen unsere Kunden bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Marktbearbeitungskonzeptes
  • Sie nutzen das angebotene Medienrepertoire zur Schaffung eines positiven Kundenerlebnis
  • Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank
  • Sie übernehmen beratungsunterstützende Aufgaben

Zu Ihren übergeordneten Aufgaben gehören:

  • Sie tragen kontinuierlich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und dem Erfolg unserer Volksbank bei
  • Sie leben unsere Unternehmenswerte
  • Vertretungen in anderen Filialen des Filialbereichs sind nach vorheriger Absprache vorgesehen

Das bieten wir Ihnen:

  • mobiles Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage
  • 13. Gehalt und Überstundenausgleich
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Persönliche und fachliche Bildungsangebote
  • Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und  Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m.

Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Jan Klintworth (Telefonnummer 04108/466242) gerne zur Verfügung.

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über:

https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-101502

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.