Zur Verstärkung unserer Teams im Raum Handewitt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, kontaktfreudigen Mitarbeiter (m/w/d) für die Assistenz der Vermittlerbetreuung mit 39 Stunden.
Haben Sie #Lust auf Leistung und Erfolg, auf #Nachhaltigkeit und #gesundes und attraktives Arbeiten?
Wollen Sie #auf Augenhöhe arbeiten und dass wir Sie #fördern und fordern?
Dann werden Sie unser #Lotse für Mitglieder und Kunden (m/w/d)!
Jetzt neuen #Ankerplatz entdecken und Teil einer kununu-Top Company mit fast 400 Mitarbeitern (m/w/d) werden!
Das erwartet Sie:
- Sie unterstützen als Assistenz unsere Berater im Geschäftsfeld Vermittlerbetreuung – Baufinanzierungen
- Sie sind die Schnittstelle zu unseren Beratern und unserer Marktfolge sowie zu den Assistenzen der externen Vermittlerbüros
- Sie sind für die Erstellung der Kreditanträge verantwortlich sowie die Begleitung aller weiteren marktseitigen Bearbeitungsschritte nach Antragsstellung
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann, idealerweise ergänzt um eine weiterführende Qualifikation sowie Erfahrungen im Bereich von Immobilienfinanzierungen, alternativ Erfahrung im Bereich Immobilienfinanzierung
- Wir suchen eine(n) Mitarbeiter(in), der/die auch unter steigender Beanspruchung konstante Leistungsergebnisse erzielt und dabei gegenüber den Kolleg*innen, Kunden und Vermittlern ausgeglichen bleibt
- Organisationstalent und haben ein freundliches, sympathisches Auftreten sowie Spaß im Umgang mit unseren Vermittlern, Kunden und Verbundpartnern
- Engagement und Einsatzfreude bei der Übernahme und Ausführung der Aufgaben
Das bieten wir:
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team und in einer zukunftsorientierten Bank
- Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
- Zuschuss zur Firmenfitness (EGYM)
- Umfangreiche Sozialleistungen (Bike-Leasing, Zuschuss bAV, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Arbeitgeber-Unfallversicherung, Kranken-Zusatzversicherung, u.v.m.)
- Ein strukturiertes und gutes Onboarding
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Gute Verkehrsanbindung sowie moderne, klimatisierte Büroräume und kostenlose Getränke
- Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der VR Bank Westküste eG
Für nähere Informationen steht Ihnen gern Herr Björn Petersen (Leitung Vermittlerbetreuung, 04608 9025-8115) zur Verfügung.
Interessiert?
Ihre Bewerbung können Sie hier sofort, unkompliziert und bequem in unserem Stellenportal aufgeben.
Alternativ schicken Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne per E-Mail an: personal@vr-wk.de
VR Bank Westküste eG
Katharina Timmermann
Tel. 04841/692-566
personal@vr-wk.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!