Teaser-Bild
kununu_TopCompany-Siegel_2024_RGB.png kununu_TopCompanyBadge_2023.png MWS-24-Logo-SW.png

Ihre Ansprechpartner

Jörg Retzlaff
Leitung Personal
04841/692-119
Retzlaff.png
Daniela Teut
Personalreferentin
04841/692-569
Teut.jpeg
Katharina Timmermann
Personalreferentin
04841/692-566
timmermann.jpg
Tanja Fürst
Ausbildung und Praktikum
04841/692-568
Fürst.jpeg
Kerstin Tetens
Personalmarketing
0481/8586-580
tetens.jpg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-07T09:32:02+02:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p40071 VR Bank Westküste eG Hauptstelle Husum Norderstraße 18-20 Husum 25813 schleswig_holstein DE Hauptstelle Handewitt Hauptstraße 11 Handewitt 24983 schleswig_holstein DE
Banner

Assistenz Vermittlerbetreuung / Immobilienfinanzierung (m/w/d)

Zur weiteren Verstärkung unserer Teams im Raum Handewitt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, kontaktfreudigen Mitarbeiter (m/w/d) für die Assistenz der Vermittlerbetreuung mit 39 Stunden.

Hast Du #Lust auf Leistung und Erfolg, auf #Nachhaltigkeit und #gesundes und attraktives Arbeiten?

Möchtest Du #auf Augenhöhe arbeiten und dass wir Dich #fördern und fordern?

Dann werde unser #Lotse für Mitglieder und Kunden (m/w/d)!

Jetzt neuen #Ankerplatz entdecken und Teil einer kununu-Top Company mit fast 400 Mitarbeitern (m/w/d) werden!


Das erwartet Dich:

  • Unterstützung der Berater: Du assistierst unseren Experten im Geschäftsfeld Vermittlerbetreuung, speziell im Bereich Baufinanzierungen.
  • Schnittstelle zu Beratern und Vermittlerbüros: Du fungierst als zentrale Anlaufstelle zwischen unseren internen Beratern, der Marktfolge und den Assistenzen der externen Vermittlerbüros.
  • Verantwortung für Kreditanträge: Du erstellst Kreditanträge und begleitest alle weiteren Schritte in der Bearbeitung nach der Antragsstellung.

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung: Du hast eine Ausbildung als Bankkauffrau/-mann, idealerweise ergänzt durch eine weiterführende Qualifikation im Bereich Immobilienfinanzierung.
  • Erfahrung im Bereich Immobilienfinanzierung: Erfahrungen in der Immobilienfinanzierung sind von Vorteil.
  • Leistungsfähigkeit unter Druck: Du erzielst auch unter steigender Beanspruchung konstante Leistungsergebnisse und bewahrst dabei ein ausgeglichenes Auftreten gegenüber Kollegen, Kunden und Vermittlern.
  • Organisationstalent und freundliches Auftreten: Du verfügst über Organisationstalent, ein sympathisches Auftreten und hast Freude am Umgang mit Vermittlern, Kunden und Verbundpartnern.
  • Engagement und Einsatzfreude: Du zeigst Engagement und Freude bei der Übernahme und Ausführung deiner Aufgaben.

Das bieten wir:

  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem motivierten Team innerhalb einer zukunftsorientierten Bank, die auf Zusammenarbeit und gegenseitigen Respekt setzt.
  • Flexible Arbeitsmodelle: Genieße die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens und gestalte Deine Arbeitszeiten flexibel, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren.
  • Attraktive Vergütung: Profitiere von einer leistungsgerechten Bezahlung, die je nach Qualifikation zwischen B2 und B3 gemäß Geno-Tarif liegt, sowie von 30 Tagen Urlaub.
  • Umfangreiche Sozialleistungen: Sichere Dir zahlreiche Zusatzleistungen wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV), vermögenswirksame Leistungen, eine kostenlose Arbeitgeber-Unfallversicherung und eine Kranken-Zusatzversicherung.
  • Gesundheitsförderung: Nutze Angebote wie Bike-Leasing, Firmenfitness (EGYM) und ein umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement.
  • Einarbeitung und Integration: Erhalte ein strukturiertes Onboarding mit regelmäßigen Austauschgesprächen, um Dich optimal in Dein neues Arbeitsumfeld einzufinden.
  • Teamkultur und Events: Freue Dich auf Betriebsfeiern und Teamevents, die das Gemeinschaftsgefühl stärken.
  • Weiterbildung und Karrierechancen: Entwickle Dich durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und klare Entwicklungsperspektiven beruflich weiter.
  • Moderne Arbeitsumgebung: Arbeite in modernen, klimatisierten Büroräumen mit guter Verkehrsanbindung und genieße kostenlose Getränke.
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche: Erhalte Unterstützung bei der Wohnungssuche und profitiere von der Möglichkeit, bankeigene Wohnungen im Geschäftsgebiet vergünstigt anzumieten.
  • Exklusive Mitarbeitervorteile: Sichere Dir besondere Vorteile rund um Konten und Produkte der VR Bank Westküste eG.

Für nähere Informationen steht Ihnen gern Herr Björn Petersen (Leitung Vermittlerbetreuung, 04608 9025-8115) zur Verfügung.

Interessiert?

Deine Bewerbung kannst du hier sofort, unkompliziert und bequem in unserem Stellenportal aufgeben.
Alternativ schickst uns deine Unterlagen auch gerne per E-Mail an: personal@vr-wk.de.

VR Bank Westküste eG
Katharina Timmermann
Tel. 04841/692-566
personal@vr-wk.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.