Teaser-Bild

Ihre Ansprechpartner

Jörg Retzlaff
Leitung Personal
04841/692-119
Retzlaff.png
Katharina Timmermann
Personalreferentin
04841/692-566
timmermann.jpg
Kerstin Tetens
Personalmarketing
0481/8586-580
tetens.jpg
Tanja Fürst
Ausbildung und Praktikum
0481/692-568
Fürst.jpeg
Daniela Teut
Personalreferentin
04841 692 569
Teut.jpeg

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2023-12-01T09:44:51+01:00 stellenangebote CHECK-IN vr.mein-check-in.de#p29436 VR Bank Westküste eG Hauptstelle Husum Norderstraße 18-20 Husum 25813 schleswig_holstein DE Filiale St. Peter-Ording Schulstraße 3 St. Peter-Ording 25826 schleswig_holstein DE Hauptstelle Heide Markt 73-75 Heide 25746 schleswig_holstein DE Hauptstelle Husum Norderstraße 18-20 Husum 25813 schleswig_holstein DE
Banner

Mobile Serviceberatung / Kundenservice (m/w/d)

Zur Verstärkung unserer Teams an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, kontaktfreudigen Mitarbeiter (m/w/d) für die (Mobile) Serviceberatung mit 30-39 Stunden.

Haben Sie #Lust auf Leistung und Erfolg, auf #Nachhaltigkeit und #gesundes und attraktives Arbeiten?

Wollen Sie #auf Augenhöhe arbeiten und dass wir Sie #fördern und fordern?

Dann werden Sie unser #Lotse für Mitglieder und Kunden (m/w/d)!

Jetzt neuen #Ankerplatz entdecken und Teil einer kununu-Top Company mit fast 400 Mitarbeitern (m/w/d) werden!

Das erwartet Sie:

  • Als erster Ansprechpartner unserer Kunden sind Sie das Gesicht unserer Bank
  • Sie übernehmen Servicetätigkeiten in der Filiale und nutzen entstehendes Kontaktpotenzial
  • Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten im Bedarfsfall an die Expert*innen der Bank weiter
  • Die Unterstützung der Kundenberater*innen bei der täglichen Arbeit ist für Sie selbstverständlich
  • Als Ansprechperson sind Sie für generelle Auskünfte und Informationen vor Ort zuständig und bearbeiten diverse Kundenanliegen

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben erste Erfahrungen im Kundenservice und ggf. eine kaufmännische Ausbildung, Quereinsteiger sind jedoch willkommen
  • Sie sind motiviert unsere Kunden kompetent zu beraten
  • Ihre Freude am Umgang mit Menschen strahlt auf Kund*innen und Kolleg*innen aus
  • Sie sind motiviert, engagiert und unterstützen die Entwicklung Ihres Teams und der Gesamtbank aktiv
  • Sie sind kommunikationsstark und haben Lust, täglich mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen

Das bieten wir:

  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team und in einer zukunftsorientierten Bank
  • Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
  • Umfangreiche Sozialleistungen (Bike-Leasing, Zuschuss bAV, Vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Arbeitgeber-Unfallversicherung, Kranken-Zusatzversicherung, u.v.m.)
  • Ein strukturiertes und gutes Onboarding
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Gute Verkehrsanbindung sowie moderne, klimatisierte Büroräume und kostenlose Getränke
  • Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der VR Bank Westküste eG

Für nähere Informationen steht Ihnen gern Katharina Timmermann (Personalreferentin, 04841 692 566) zur Verfügung.

Interessiert?

Ihre Bewerbung können Sie hier sofort, unkompliziert und bequem in unserem Stellenportal aufgeben.
Alternativ schicken Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne per E-Mail an: personal@vr-wk.de

VR Bank Westküste eG
Katharina Timmermann
Tel. 04841/692-566
personal@vr-wk.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Standorte

  1. Filiale St. Peter-Ording
  2. Hauptstelle Heide
  3. Hauptstelle Husum

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.