Es reizt Sie, die Zukunft mitzugestalten? Sie wollen Ihr Können in einem innovativen Team und einem attraktiven Unternehmen unter Beweis stellen?
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n
Mitarbeiter/-in Organisation (m/w/d) Prozessmanagement
Ihre Vorteile
- attraktive Vergütung mit 13 Gehältern und erfolgsabhängiger Zusatzvergütung
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Individuelle Personalentwicklung und Fortbildungsmöglichkeiten
- Gleitzeit mit Rahmenarbeitszeit 7-20 Uhr
- Betriebsvereinbarung Mobiles Arbeiten
- Ein attraktiver Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsumfeld
- Jobrad und Gesundheitsplattform machtfit mit jährlichem Zuschuss durch den Arbeitgeber
Das erwartet Sie
- Interne und zielorientierte Kommunikation und Information der Mitarbeiter über Neuerungen und fachliche Angelegenheiten
- Erkennen von Optimierungspotenzial im Rahmen der zugeordneten Aufgaben und Weiterleitung an die Leitungsfunktion
- Ständige Aktualisierung der Fachkenntnisse, u.a. durch Kenntnisnahme von Organisationsanweisungen/-richtlinien und Rundschreiben
- Durchführung bzw. Unterstützung von Schulungsmaßnahmen
- Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation im Rahmen des Organisations-Informations-Systems
Ihr Profil
- Sie haben Ihren Bankbetriebswirt bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Prozessgestaltung
- Sie arbeiten eigeninitiativ, denken strategisch, analytisch und unternehmerisch.
- Sie analysieren komplexe Sachverhalte, leiten Handlungsempfehlungen ab und können diese kurz und präzise darstellen.
Interessiert?
Dann rufen Sie uns an oder bewerben sich direkt über unseren Bewerber-Button.
Wir freuen uns auf Sie!
Fragen?
Beantworten wir gern.
Nils Görrissen (04331/4340-1940) oder Anja Kroll-Arff (04331/4340-1410)