Kundenberater/in (m/w/d) Standort: Neubrandenburg Voll- oder Teilzeit Die Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG ist DIE Bank im Herzen Mecklenburgs. Mit einer Bilanzsumme von 898,1 Mio. €, insgesamt 17 Geschäftsstellen und 4 SB-Filialen sowie 134 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zeichnet uns eine einzigartige Beziehung zu unseren Mitgliedern und Kunden aus. Persönliche Nähe, ein enger Dialog, Offenheit und Vertrauen sind unsere Stärken. Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit – diese genossenschaftlichen Werte sind für uns auch als Arbeitgeber maßgeblich. Werte, denen über 160.000 Mitarbeiter bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken folgen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Bankkaufmann (m/w/d) / Versicherungskaufmann (m/w/d)
als
Kundenberater/in (m/w/d) Standort: Neubrandenburg in Voll- oder TeilzeitIhre Aufgaben:- Sie sind zuständig für die umfassende und ganzheitliche Betreuung unserer Privatkunden in allen Fragen der Geldanlage sowie der Zukunftsvorsorge in allen Lebensphasen.
- Sie akquirieren ebenso neue Kunden und Mitglieder unter Berücksichtigung unseres besonderen Qualitätsanspruchs.
- Sie setzen die geschäftspolitischen Entscheidungen in Ihrem Verantwortungsbereich um und übernehmen die Verantwortung für den Geschäftserfolg.
Wir bieten Ihnen: - Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in unserem Team!
- Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet, mit hohem Gestaltungsspielraum.
- Eine attraktive Vergütung, orientiert an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
- Arbeiten im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte.
- Ansprechende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterkonditionen, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub).
- Individuelle Perspektiven für Ihre berufliche Weiterbildung und Entwicklung in unserem Hause.
Sie bringen mit: - Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung möglichst mit weitergehenden fachspezifischen Qualifikationen im Bereich der Privatkundenbetreuung. Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Bankfachwirt/-in.
- Sie bringen möglichst mehrjährige Praxiserfahrungen in der qualifizierten Beratung von Privatkunden mit fundierten Kenntnissen in allen Sparten des Bank- und Verbundgeschäftes mit.
- Sie besitzen ein modernes Verständnis zu neuen Vertriebswegen.
- Sie überzeugen durch eine vertriebsorientierte Kundenausrichtung, ein ausgeprägtes Akquisitionsvermögen, kundenorientiertes Denken gepaart mit sicherem, überzeugendem Auftritt sowie verkäuferisches Geschick.
- Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise aus.
- Für Sie ist es selbstverständlich, sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln.
Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft?Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Einstellungstermins. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:
RaiffeisenbankMecklenburger Seenplatte eGVorstandKietzstraße 1017192 Waren (Müritz)oder per E-Mail an: bewerbung@raiba-seenplatte.de bzw. nutzen die Online-Bewerbung auf unserer Homepage: raiba-seenplatte.de/karriere
Für erste Informationen steht Ihnen Frau Skadi Scholz, Personalmanagement, gerne telefonisch unter der Telefonnummer 03991 178-201 zur Verfügung.
Raiffeisenbank Mecklenburger Seenplatte eG 17192 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern